Wednesday, June 22, 2011

Oscam Monitor für Android

Oscam Monitor für Android

Im Streamboard wurde ein vielversprechendes Projekt gestartet: Ein Oscam-Monitoringtool für Android. Eine eigenes Subversion-Repository existiert auch schon: Klick

In Ermangelung einer build.xml konnte ich das apk nicht per ant erstellen und hab stattdessen den Debugoutput von Eclipse genommen, der beim Starten der App in einem emulierten Android-Testdevice erzeugt wird. Auf meinem Galaxy S i9000 kann ich nur Screenshots machen, wenn die Tastenkombination hierfür, die auch den Backbutton nutzt, nicht die App beendet. Da dies leider der Fall war, stammen die Screenshots aus dem Android-Emu.

Ich werde in unregelmäßigen Abständen hier aktuelle Versionen anhängen. Aktuell: Rev. 19

Thx an Alno und alle Beteiligten!
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name: 1.JPG
Views: 179
Size: 73.4 KB
ID: 257195  Click image for larger version

Name: 2.JPG
Views: 121
Size: 92.1 KB
ID: 257196  
Attached Files
File Type: zip OscamAndroidMonitor.zip (54.2 KB, 49 views)

No comments:

Post a Comment